Wer aufhört besser zu werden,

hat aufgehört gut zu sein

(Rosenthal)

Ilse Süllmann-

Zieger

Beratung auch online >>

Wer aufhört besser zu werden,

hat aufgehört gut zu sein

(Rosenthal)

Ilse Süllmann-Zieger

Beratung auch online >>

Mitgliedschaften

 

  • Bundesrechtsanwaltskammer
  • Deutscher Anwaltsverein
  • Wiesbadener Anwaltsverein
  • DVEV- Deutsche Vereinigung für Erbrecht und Vermögensnachfolge
  • Vorsorge Anwalt e.V.

 

Spezialisierte Fachkenntnisse

geben dem Mandanten Sicherheit.

Ich bringe spezialisierte Kenntnisse mit wie auch langjährige praktische Erfahrung in der forensischen und außergerichtlichen Beratung, Vertretung und Gestaltung. Zum Thema Erbrecht und Vorsorgerecht halte ich regelmäßig Vorträge.

Rechtsanwältin Ilse Süllmann-Zieger absolvierte das Studium der Rechtswissenschaften an den Universitäten Heidelberg und Frankfurt und ist seit 1989 als Rechtsanwältin zugelassen. Sie arbeitete in einer internationalen Kanzlei in Wiesbaden und in Spanien. 1998 gründete die Anwältin ihre eigene Kanzlei in Kriftel. Ihr besonderes Interesse gilt dem Arbeits-recht, dem Erbrecht und dem Anlegerrecht. Die Anwältin legt großen Wert auf kontinuierliche fachliche Fort- und Weiterbildung.  Bereits 1991 schloss Frau Süllmann-Zieger den Fachanwaltskurs im Arbeitsrecht beim Deutschen Anwaltsinstitut erfolgreich ab.  Neben den zahlreichen jährlichen Fortbildungen legte Frau Süllmann-Zieger 2007 die Prüfung des Testamentsvollstrecker–Lehrgangs beim DVEV ab.  2008 war sie eine der ersten erfolgreichen Absolventinnen des Fachanwaltskurses für Bank- und Kapitalmarktrecht. Die Anwältin ist Mitglied des Deutschen Anwaltsvereins und der Deutschen Vereinigung für Erbrecht und Vermögensnachfolge e.V.

Direktanfrage

Schreiben Sie uns

10 + 2 =

Erbrecht

Vorsorgerecht

Arbeitsrecht